Alessio Lombardi: Papa Pietro macht ihm zum 5. Geburtstag eine Riesen-Freude

So groß ist der kleine Alessio schon!

Noch ganz verschlafen tapst das Geburtstagskind Alessio Lombardi in die Küche, wo bereits viele schöne Geschenke von Mama Sarah Lombardi (27) auf ihn warten. Denn der Knirps ist jetzt schon fünf Jahre alt! Und sein Ehrentag steht ganz im Zeichen der Disney-Helden von „Toy Story“ – in diesem Look wollte Alessio bereits sein neues Kinderzimmer dekoriert haben, wie Mama Sarah kürzlich in einer Roomtour verriet. Doch nicht nur in der Küche, auch vor der Haustür wartet noch eine Überraschung für das Geburtstagskind. Wie süß Alessio staunt, als er sein Geschenk von Papa Pietro Lombardi (28) entdeckt, zeigt das Video. 

Auch Papa Pietro Lombardi gratuliert seinem Sohnemann

Natürlich lässt es ich auch der stolze Papa Pietro nicht nehmen, seinem kleinen Schatz via Instagram eine besondere Freude zu machen. Zum Geburtstag seines Sohnes postet er ein intimes Ständchen und macht seinem Kleinen und seinen größeren Fans damit eine Riesenfreude. 

Alessios Start ins Leben war schwierig

Dass Alessio heute so unbeschwert seinen Geburtstag feiern kann, stellt für die Lombardis ein wahnsinniges Glück dar. Der Kleine kam damals leblos zur Welt und musste kurz nach der Geburt am Herz operiert werden. Heute geht es dem 5-Jährigen aber blendend. Der Klinik, in der Alessio damals operiert wurde, spendete Sarah erst kürzlich 5.000 Euro.