Alessandra Meyer-Wölden: So wichtig ist ihr die Freundschaft zu Lilly Becker

Wie kam es zu dieser Konstellation?

Lange herrschte böses Blut zwischen Alessandra Meyer-Wölden (36) und Lilly Becker (43) - doch heute, viele Jahre später, sind sie eng befreundet. Wie wichtig ihr besonders heute die Freundschaft zu Lilly Becker ist, verrät sie uns im Video. 

Nach der Schlammschlacht sind Alessandra und Lilly nun beste Freunde

"Wir haben ein paar Jahre gebraucht, um zueinander zu finden", gesteht uns Alessandra vor der Kamera. Woran das wohl lag? Wir erinnern uns: Beide Damen waren mit Boris Becker liiert: Meyer-Wölden war 2008 sogar drei Monate lang mit dem Ex-Tennis-Star verlobt, Lilly Becker seit 2009 mit ihm verheiratet. Im Mai 2018 gab das Paar die Trennung bekannt.

Meyer-Wölden trat September 2010 mit Entertainer Oliver Pocher vor den Altar. Diese Ehe hielt nur bis 2013. Beide Paare sorgten danach mit einer öffentlich ausgetragenen Twitter-Fehde für jede Menge Schlagzeilen. Diese wilden Zeiten sind nun vorbei. Die Damen sind dicke Freunde, heutzutage werden nur noch öffentlich Liebesbekundungen ausgetauscht