Alessandra Meyer-Wölden: So schön schwanger zur Hochzeit

Alessandra Meyer-Wölden.
Alessandra Meyer-Wölden erschien ganz schön sexy zu einer Hochzeit. © Alessandra Meyer-Wölden / Instagram

Supersexy mit XXL-Babykugel

Ob beim Sport oder im eleganten Abendkleid: Die schwangere Alessandra Meyer-Wölden sieht mit ihrer Babykugel einfach toll aus. Jetzt zeigt sie sich in einem bodenlangen Abendkleid auf einer Hochzeit. 

Auf einer Hochzeit von Freunden in Miami präsentierte die Pocher-Ex ihre XXL-Babykugel in einem bodenlangen, schwarzen Abendkleid. Ein hoher Schlitz, knallrote Fingernägel und roter Lippenstift lassen die bald fünffache Mama unfassbar sexy aussehen. 

Und auch die Fans des Models finden, dass die werdende Mama, die bereits zum zweiten Mal Zwillinge erwartet, eine tolle Figur abgibt. "Wunderschöne Mami", "Toll siehst du aus" oder "Super schönes Kleid", lauten nur einige der Kommentare ihrer Instagram-Follower. 

Wann es genau für die Zwillinge so weit sein wird, ist nicht bekannt. Bei der großen Babykugel kann es allerdings nicht mehr lange dauern.