Alessandra Meyer-Wölden ist wieder single - Trennung in Oliver Pochers Show bestätigt

Hier gibt Alessandra Meyer-Wölden zu, dass sie Single ist
01:17 Min

Hier gibt Alessandra Meyer-Wölden zu, dass sie Single ist

Unfreiwillig ausgeplaudert bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“

Eigentlich sollte und wollte Alessandra Meyer-Wölden (37) in „Pocher – gefährlich ehrlich!“ nur live von der Stimmung in den USA berichten, doch dann wird es plötzlich privat. Oliver Pocher (42) hat wohl den richtigen Riecher und fragt seine Ex-Frau ganz direkt: „Bist du denn momentan noch glücklich in festen Händen?“ Um eine ehrliche Antwort kommt die 37-Jährige nicht herum und gibt ihren veränderten Beziehungsstatus zu. Wie verblüfft und verunsichert sie reagiert, zeigen wir im Video.

Sie hielt ihre Liebe aus der Öffentlichkeit raus

Alessandra und Olli waren von 2010 bis 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Nayla (10) und die Zwillinge Emanuel und Elian Pocher (9). Nach der Trennung 2013 zog das Model dann mit ihren Kids in die USA und fand dort ihr neues Liebesglück. Sie heiratete einen amerikanischen Geschäftsmann und bekam im März 2017 erneut Zwillings-Söhne. Ihren Mann und auch die Kinder hielt das Model aber immer ganz bewusst aus der Öffentlichkeit. 

Für die 37-Jährige also ein doppelter Schock, als Olli sie live bei RTL nach ihrem Beziehungsstatus fragt. Eigentlich war ihr Part, in dem sie über die Präsidentschaftswahlen in den USA berichten sollte, nämlich gerade vorbei. „Ach Olli, du kannst deine Klappe auch wirklich nicht halten. Das ist wirklich Wahnsinn“, schimpft sie. Nach kurzem Schlucken verrät sie dann: „Es ist tatsächlich so, dass ich mich in dieser Wahl einvernehmlich getrennt habe und, dass ich wieder Single bin.“

Olli und Alessandra haben ein freundschaftliches Verhältnis

Das Verhältnis zwischen Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden könnte wohl besser nicht sein. Die Ex-Partner pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Die 37-Jährige wohnte 2020 sogar für eine Zeit bei den Pochers, wie RTL exklusiv erfuhr. Und auch Amira und Alessandra verstehen sich bestens. Vor allem in Sachen Kids zieht die große Patchwork-Familie fest an einem Strang.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

Sie haben "Pocher – gefährlich ehrlich!" verpasst? Kein Problem! Schauen Sie sich die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.