Alessandra Meyer-Wölden ist überglücklich: Die Zwillingssöhne sind da!

Alessandra Meyer-Wölden bei der Dimitri Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017. Berlin, 30.06.2016 Foto:xS.xGabschx/xFuturexImageAlessandra Meyer Wölden at the Dimitri Fashion Show on the Mercedes Benz Fashion Week
Alessandra Meyer Wölden © imago/Future Image, imago stock&people

Alessandra Meyer-Wölden ist jetzt Fünffach-Mama

Die Babys sind da! Alessandra Meyer-Wölden (34) hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Das hat sie jetzt selbst bei Instagram verkündet. Damit ist das Model nun stolze Mutter von fünf Kindern.

"Wir sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder"

"Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben", schreibt sie. "Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt!"

"Alessandra und ihre Zwillinge sind wohlauf", verrät ein Freund im exklusiven Interview mit VIP.de. "Alle drei sind gesund und sie genießen die gemeinsamen ersten Stunden. Alessandra und ihr Mann sind überglücklich und auch die drei frischgebackenen Geschwister freuen sich über ihre Brüder. Zunächst möchte die Familie aber ihr Glück privat genießen und bittet um Verständnis."

"Das war total unerwartet"

In den vergangenen Wochen konnten die Fans von Alessandra Meyer-Wölden auf ihrem Instagram-Account fast täglich mitansehen, wie ihr runder Zwillingsbauch immer größer wurde. Noch kurz vor der Geburt präsentierte sich die 34-Jährige samt XXL-Babykugel unter der Sonne Miamis. Dort lebt die Schmuckdesignerin mit ihrem Mann, Tochter Nayla Alessandra (7) und den Zwillingssöhnen Emanuel Oliver und Elian Oliver (5). Jetzt sind zwei weitere Zwillingsjungs dazugekommen.

Im November 2016 gab Alessandra bekannt, dass sie erneut Zwillinge erwartet. "Das war total unerwartet", erzählte sie damals im RTL-Interview. "Wir haben uns natürlich ein Kind gewünscht. Das war auch geplant, aber dass es zwei sind, darüber haben Freunde immer Witze gemacht."

Das Paar, das sich 2015 das Jawort gab, sei total überwältigt gewesen. Die ersten drei Kinder von der 34-Jährigen stammen aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher, mit dem sie von 2010 bis 2014 verheiratet war.