Alessandra Meyer-Wölden ist schwanger: Sie erwartet erneut Zwillinge

Alessandra Meyer-Wölden: "Das war total unerwartet"

Diese Nachricht ist eine kleine Sensation! Seit ihrer Trennung von Oliver Pocher lebt Alessandra Meyer-Wölden mit ihrer Tochter, ihren Zwillingssöhnen und ihrem neuen Mann in Miami. Das Familienglück war aber offenbar nicht komplett, denn die 33-Jährige ist wieder schwanger  - und zwar erneut mit Zwillingen! Damit hätte sie nie im Leben gerechnet, wie sie jetzt beim 'SEAT'-Event in Berlin gegenüber 'RTL Exclusiv' verrät. 

"Das war total unerwartet", erzählt sie. "Wir haben uns natürlich ein Kind gewünscht. Das war auch geplant, aber dass es zwei sind, darüber haben Freunde immer Witze gemacht." Zweimal Zwillinge und das auf natürlichem Weg, sowas gibt es bestenfalls in einem von 10.000 Fällen.

Durch ihre Teilnahme bei 'Let's Dance' hatte Alessandra ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und eine Ausbildung zum Zumba-Instructor begonnen. Diese Karriere liegt jetzt wohl erstmal auf Eis. Doch auch während der Schwangerschaft will die 33-Jährige nicht auf Sport verzichten, aber "natürlich in reduziertem Rahmen". Bei der dritten Schwangerschaft sei sie jedenfalls wesentlich entspannter als bei den ersten beiden Malen.

Töchterchen Nayla  und die beiden eineiigen Zwillingsjungs Emanuel und Elian würden sich schon riesig auf die Geschwisterchen freuen. Diesmal sind die Zwillinge zweieiig - soviel verrät Alessandra - das Geschlecht allerdings möchte sie noch nicht preisgeben. Dafür ist bereits jetzt klar, dass viel Arbeit auf die Oma zukommt. Denn die baldige Fünffach-Mama setzt nicht in erster Linie auf die Nanny, sondern auf ihre Mutter Antonella.

Wie ihr aktueller Lebengefährte auf die Babynews reagiert hat und wann es soweit ist - das erfahren Sie im Video.