Alessandra Ambrosio verliebt! „Victoria’s Secret“-Model stellt neuen Freund vor

Alessandra Ambrosio macht neue Liebe offiziell
00:38 Min

Alessandra Ambrosio macht neue Liebe offiziell

Alessandra Ambrosio ist frisch verliebt

Jetzt ist es offiziell! Schon seit Wochen gibt es Spekulationen, ob Topmodel Alessandra Ambrosio nach der Trennung vom italienischen Designer Nicolo Oddi wieder vergeben ist. Nun macht die 39-Jährige Schluss mit den Gerüchten und stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor. Wir zeigen das erste Knutsch-Foto der Turteltauben im Video.

„Ich liebe dich mit meinem ganzen Herz“

Alessandra Ambrosio lüftet endlich ihr Liebesgeheimnis! Bei Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Osterfest teilhaben. Das Model feiert im Kreis ihrer Lieben – und dazu gehört neuerdings auch ihr neuer Freund: Richard Lee. Mit ihrem Model-Kollegen, den sie offenbar schon ihrer Familie und ihren Freunden vorgestellt hat, posierte der „Victoria’s Secret“-Engel auf süßen Pärchen-Fotos. „Ich liebe dich mit meinem ganzen Herz“, schreibt die 39-Jährige zu einem Knutsch-Clip mit ihrem Richard.

Dass Alessandra so offen mit ihrer Liebe umgeht, ist eher ungewöhnlich. Das Model hält sich meist bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Von 2005 bis 2018 war sie mit dem amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie zwei Kinder hat. Anschließend datete sie den Modedesigner Nicolo Oddi. Die Trennung machte sie bisher nicht öffentlich. Doch die neuen Turtel-Bilder mit Richard sagen ja mehr als tausend Worte.