Alessandra Ambrosio haut ihre Kinder in die Sahne

Alessandra Ambrosio hat total viel Spaß mit ihren Kindern.
Alessandra Ambrosio hat total viel Spaß mit ihren Kindern. © imago images/PA Images, Doug Peters, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ein entspanntes Topmodel

Dass Alessandra Ambrosio (39) gerne mal zu Scherzen aufgelegt ist, wissen wir. Das Model zeigt sich bei Instagram ehrlich und privat. Im letzten Jahr griff sie sogar selbst zur Nadel, um ihr rotes Kleid für die Filmfestspiele in Cannes zu flicken. Jetzt überrascht sie uns allerdings mit einem sehr lustigen Insta-Video gemeinsam mit ihre beiden Kindern.

Das Spiel ist wahrscheinlich Geschmackssache

Das Video nimmt sie gemeinsam mit ihren Kindern Anja Louise (11) und Noah Phoenix (8). Sie spielen ein Spiel und Alessandra findet das ziemlich lustig. „Ich hatte so viel Spaß mit meinen Babys“, schreibt sie dazu. Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, denn sie drückt ihre Kinder mit dem Gesicht in eine Torte.

Das Spiel geht so: Jemand stellt Alessandra eine Frage, etwa: „Wer stiehlt Mamas Kleidung?“, „Wer bringt die meisten Tiere nach Hause?“ oder „Wer schlägt die meisten Türen zu?“ Dann drückt sie das Kind in die Sahne, welches das eher tut. Bei ihren Fans sorgt sie damit für einen Lacher. Und auch die beiden Kids scheinen immerhin ein wenig Spaß zu haben - denn am Ende können sie noch lachen.