Alena Gerber und Clemens Fritz: So süß ist ihr kleines Töchterchen

Es ist eine Tochter

Was für schöne Nachrichten! Seit Mitte Juli war es still um Alena Gerber. Zuvor hatte die schwangere 27-Jährige ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen ihres Babybauchs erfreut. Jetzt wird der Grund für Alenas Social-Media-Abstinenz bekannt: Das Model ist längst Mama geworden. 

"Wir könnten nicht glücklicher sein"

Alena und ihr Verlobter, der Fußballer Clemens Fritz (36), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündete die Moderatorin jetzt via Instagram. "Ja, es stimmt. Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die 27-Jährige. Und: "Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz und alles andere behalten wir nur für uns." 

Kurz zuvor hatte bereits Alenas Management gegenüber 'Bild' die Geburt des Kindes bestätigt. Nach Informationen der Zeitung soll das kleine Mädchen 9. August zur Welt gekommen sein. Der Papa sei bei der Geburt dabei gewesen. 

Alena und Clemens wollen heiraten

​Alena und der Kicker von Werder Bremen hatten sich vor zwei Jahren kennengelernt. Offiziell sind die beiden seit Februar 2016 ein Paar und gaben im März dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Wann sie vor den Traualtar treten wollen, haben sie bisher nicht verraten. Jetzt steht aber wohl erst mal das Familienglück mit ihrer kleinen Tochter an erster Stelle. 

Das erste Bild der niedlichen Mini-Alena sehen Sie in unserem Video.