Alena Gerber nascht wegen ihrer Tochter heimlich

Alena Gerber isst heimlich Süßigkeiten
00:37 Min

Alena Gerber isst heimlich Süßigkeiten

Alena Gerber sorgt für eine Überraschung

Das überrascht nun wirklich: Alena Gerber (30) hat sich im RTL-Interview selbst als Süßigkeiten-Junkie geoutet, wie Sie im Video sehen.

Alena und Clemens machen's heimlich

Alena Gerber ist eine Vollblutmama und nimmt ihren Erziehungsauftrag sehr ernst. Gerade was das Thema Süßigkeiten betrifft, hat das Model genaue Vorstellungen - wenn es um ihre Tochter (2) geht. Alena und auch ihr Mann stehen nach eigener Aussage total auf Süßkram und haben sich mittlerweile angewöhnt, sich damit erst die Bäuche vollzuhauen, wenn die Kleine schon schläft. Denn dass Mama und Papa jeden Tag Hanuta und Duplo essen, ist okay. Aber Alenas Mini Me darf natürlich noch nicht jeden Tag Süßes schnuckeln, deshalb greifen die Eltern erst zu, wenn sie Maus schon im Bett liegt und nichts von den Gelüsten von Anna und Clemens mitbekommt.