Alena Gerber: Mit süßem Foto wehrt sie sich gegen Babybauch-Kritik

Alena Gerber macht eine klare Ansage

Alena Gerber hat keine Lust mehr auf blöde Kommentare! In einem Instagram-Post wehrt sich das Model jetzt gegen den Vorwurf, für den achten Monat einen sehr kleinen Babybauch zu haben - und dafür hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. 

Alena Gerber gibt ihren Kritikern Kontra

Alena Gerber gibt ihren Babybauch-Kritikern auf charmante Art und Weise Kontra. Auf Instagram postete die 27-Jährige einen niedlichen Schnappschuss, der sie mit einer Freundin zeigt, die offenbar zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie Alena Mama werden wird und schon einen deutlich größeren Babybauch hat. Das Model kommentiert: "Ja, mein Bauch ist verhältnismäßig klein, aaaaaaaaaaber sowas gibt es eben auch und das ist genauso normal wie Frauen die einen Riesen-Bauch kriegen, ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR, ALSO SPART EUCH BLÖDE SPRÜCHE!" Das ist doch mal eine klare Ansage - Alena scheint mit dem Thema jetzt endgültig abgeschlossen zu haben. 

"Wir freuen uns so sehr auf unsere Babys"

Ihr Laune lässt sich Alena nicht verderben und fügt hinzu:"Wir freuen uns so sehr auf unsere Babys, unglaublich, dass wir sie bald in den Armen halten können!" Und das ist doch auch das Allerwichtigste - kleiner Babybauch hin oder her. Wir wünschen der zukünftigen Mama alles Gute!