Alec Baldwins Tochter Ireland: Trägt sie Kendall Jenner als Tattoo?

Ireland Baldwin und Kendall Jenner
Ireland Baldwin und Kendall Jenner © picture alliance / zz/Raoul Gatchalian/STAR MAX/IPx | / Zoonar | Lumeimages.com

Neuer VIP-Körperschmuck

Ist Ireland Baldwin (25) ein Hardcore Fan von „Keeping Up with the Kardashians“ oder wieso hat sie auf einmal Kendall Jenner (25) auf den Oberarm tätowiert? Die Tochter von Alec Baldwin (63) und Kim Basinger (67) sorgt mit ihrem neuen Tattoo für Verwirrung.

Ist diese Tattoo-Schönheit echt Kendall?

Eine dunkelhaarige Schönheit kniet in Strapsen fast komplett nackt auf Irelands Oberarm. Natürlich nicht wirklich – das würde ja wehtun –, sondern in Form einer Tätowierung. Alles schön und gut, aber Fans des US-Models fragen sich wegen des Motivs: „Wieso Kendall Jenner?“

Das sagt Ireland Baldwin zum Tattoo-Motiv

Und Ireland? Ist einfach nur verwundert, was ihre Fans da denn bitte auf beziehungsweise an ihr sehen. Als Reaktion stellt sie in einem Statement klar: Nein, das soll nicht Kendall darstellen auf ihrem Oberarm. Vielmehr basiere das Tattoo auf einer Illustration aus den Sechzigerjahren. Tja, da haben die Fans den Beweis.

Kendall Jenner ist (noch) kein Tattoo auf Ireland Baldwin
Kendall Jenner ist (noch) kein Tattoo auf Ireland Baldwin © Brett D. Cove / SplashNews.com

Immerhin wurde Kendall nicht wie die Zeichnung in den Sechzigern, sondern Mitte der Neunziger „angefertigt“.

Okay, das Motiv wurde also erklärt. Aber kann Ireland uns auch mal erklären, wieso sie im April via Po-Foto angekündigt hat, weniger auf Social Media posten zu wollen – und sich dann einfach nicht dran gehalten hat? Sachen gibt’s ... (nos)