VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Age Challenge: „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi schummelt sich jünger

ARCHIV - 24.02.2017, Nordrhein-Westfalen, Köln: «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". (zu dpa "Joachim Llambi wundert sich über tanzfaule Männer") Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Auch mal für einen Spaß zu haben: Joachim Llambi © dpa, Rolf Vennenbernd, bsc tba

„Bin jung, dynamisch und habe noch Sex“

Während gefühlt die gesamte Promi-Welt bei Instagram mittels FaceApp um Jahrzehnte altert, macht „Let’s Dance“-Juror die Age Challenge genau andersrum und postet pünktlich zu seinem 55. Geburtstag eine jüngere Version von sich selbst. Und auch sein Kommentar darunter hat es in sich: Warum wollen alle nur alt aussehen? Ich bin jung, dynamisch, erfolgreich und habe noch Sex.“ Diese Aussage feiern seine Follower und gratulieren dem „Let’s Dance“-Juror zum Geburtstag.

Llambi fühlt sich sichtlich wohl