Affäre mit Madonna? Das sagt Idris Elba zu den Gerüchten

Gewinner des Tages
Idris Elba spielte im Film "Mandela - Der lange Weg zur Freiheit" die Hauptrolle © Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com, SpotOn

Idris Elbas klares Statement

Idris Elba (44, "Luther") geht ganz schön cool mit den neuesten Gerüchten um ihn und Popstar Madonna (58, "Rebel Heart") um. Den beiden wird eine heiße Affäre nachgesagt. Der britische Schauspieler gab für eine TV-Show sein Debüt als Kickboxer, Madonna saß im Publikum und jubelte ihm zu. Anschließend sollen die beiden turtelnd verschwunden sein. Auch von leidenschaftlichen Küssen in einem Londoner Restaurant ist die Rede.

Elba will davon allerdings nichts wissen und setzt mit einem bemerkenswerten Tweet der Gerüchteküche ein Ende. "Schlafe ich mit Madonna? Nein Scheißkerle... 'Glaubt nicht alles, was ihr hört.'" Damit dürfte er den Spekulationen ein schnelles Ende bereitet haben.

spot on news