Affäre mit Bradley Cooper? Lady Gaga reagiert mit giftigem Kommentar auf die Gerüchte

Lady Gaga spricht Klartext
00:39 Min Lady Gaga spricht Klartext

Der Sängerin platzt der Kragen

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Nachdem Bradley Cooper und Irina Shayk sich getrennt haben, glauben alle an eine wilde Affäre zwischen dem Schauspieler und Lady Gaga. Bei einem Konzert in Las Vegas machte die Sängerin nun eine klare Ansage.

„Seid nett oder f**** euch!“

In ihrem gemeinsamen Film „A Star Is Born“ singen Lady Gaga und Bradley Cooper „Shallow“. Ein Duett, das für Aufsehen sorgt und eine Romanze zwischen den beiden vermuten lässt. Eben dieses Lied spielte Lady Gaga nun auch bei ihrem Konzert in Las Vegas. Bei der Ankündigung des Songs ließ sie es sich nicht nehmen, einen giftigen Kommentar über die vermeintliche Beziehung zu ihrem Co-Darsteller loszuwerden. „Be kind or f*** off“ („Seid nett oder f**** euch!“).

Alles nur Zufall?

Vier Jahre lang waren Bradley Cooper und Irina Shayk ein Paar. Fotos sollen nun zeigen, dass das Model aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Auch Lady Gaga ist seit wenigen Monaten wieder Single. Alles nur Zufall? Oder läuft tatsächlich was zwischen den Co-Darstellern?