Affäre mit Annemarie Eilfeld? Das sagt Samu Haber zu den Gerüchten

Was lief zwischen Samu Haber und Annemarie Eilfeld?
01:29 Min

Was lief zwischen Samu Haber und Annemarie Eilfeld?

2009 wurde Samu Haber und Annemarie Eilfeld eine Liaison nachgesagt

Irgendwann kommt alles ans Licht. Samu Haber hat gerade seine Biografie „Forever Yours“ veröffentlicht und da drängt sich beim Blick in seine sehr bewegte Vergangenheit auch die Frage auf, ob es tatsächlich 2009 mal eine Zeit gab, als der heute 44-Jährige „für immer dein“ zu Annemarie Eilfeld (30) gesagt hat. Denn dem „Sunrise Avenue“-Frontmann und dem damaligen DSDS-Sternchen wurde eine Liaison nachgesagt. Im RTL-Interview verrät Samu jetzt, was damals zwischen ihm und der Ex-“Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin wirklich gelaufen ist. Und nein, mit seiner Antwort „Wir sind geheiratet und wir haben 11 Kinder. Und ein Mammut“ haben wir uns beim Treffen mit Samu nicht zufrieden gegeben, wie das Video zeigt.

Samu Haber ist heute glücklich mit seiner Etel

Heute hätte Annemarie Eilfeld keine Chance bei Samu Haber, denn der finnische Frauenschwarm ist sehr glücklich mit seiner Landsmännin Etel Röhr, einer Tänzerin, liiert. Und auch Annemarie ist nach wie vor happy mit ihrem Freund Tim. 

"Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass da jemand auf dich wartet, wenn du nach Hause kommst. Egal, ob du gerade Erfolg hast oder nicht“, schwärmt Samu im RTL-Interview über seine Etel. Mit ihr kann sich der Rocker sogar ein seriöses sesshaftes Leben mit Familie und Hund vorstellen. Sorry, Annemarie, du hattest 2009 deine Chance.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer Annemarie Eilfeld im „Sommerhaus der Stars“  verpasst hat: Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neueste gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.