Aerosmith verschieben Tour: Deutschland-Konzert fällt aus

Aerosmith verschieben Tour: Deutschland-Konzert fällt aus
Die Band Aerosmith um Frontmann Steven Tyler kommt erstmal nicht nach Deutschland. © Debby Wong/Shutterstock.com, SpotOn

"Wir sind mehr als enttäuscht"

Deutsche Fans von Aerosmith ("I Don't Want to Miss a Thing") müssen weiter auf ein Wiedersehen mit der legendären US-Rockband warten. Die Musiker rund um Frontmann und Leadsänger Steven Tyler (72) sollten auf ihrer Europa-Tour im Sommer 2020 ursprünglich einen einzigen Stopp in Deutschland einlegen, in Mönchengladbach. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurden die Konzerte nun aber auf Sommer 2021 verschoben. Nur für die Show in Nordrhein-Westfalen konnte kein Ersatztermin gefunden werden.

spot on news

Neue TVNOW-Doku: Endlich wieder Urlaub! Reisen in der Corona-Krise

Wie sehen die verschiedenen Corona-Sicherheitskonzepte in Europas Urlaubsregionen aus? Welches Urlaubspotenzial bietet Deutschland, und welche Geheimtipps gibt es hierzulande? Erfahren Sie mehr in der neuen Dokumentation auf TVNOW: "Endlich wieder Urlaub! – Reisen in der Corona-Krise".