Es wird ein...

Schwangere Adriana Lima verrät das Babygeschlecht mit einer Gender Reveal Party

Adriana Lima
Adrina Lima verrät das Geschlecht ihres Babys © AFP/Getty Images, LOIC VENANCE

Supermodel Adriana Lima (40) wird zum dritten Mal Mama und erwartet mit ihrem Partner, dem Filmproduzent Andre Lemmers, ihr erstes gemeinsames Kind. Mit einer opulenten Gender-Reveal-Party verrät das ehemalige „Victorias Secret“-Model nun das Geschlecht ihres Babys und teilt den emotionalen Moment mit ihren Fans.

Junge oder Mädchen?

Adriana Lima und ihr Partner Andre Lemmers können den Familienzuwachs kaum erwarten. Sichtlich glücklich feiert das Paar eine Gender Reveal Party im Grünen – samt riesigem „Boy or Girl“-Aufbau, einer Menge Luftballons und Konfetti-Kanonen.

Auf Instagram teilt das Supermodel nun einen Clip der aufwendigen Babyparty. In dem Video ist Adriana Lima samt Freund und Kindern zu sehen. Adrianas Kinder, Valentina (12) und Sienna (9), die sie aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Marko Jarić mitbringt, sind völlig ahnungslos und raten gespannt mit: Bekommen sie bald eine kleine Schwester oder doch einen Bruder?

Am Ende des Clips endlich die große Auflösung: Blaue Rauchschwaden und ein blauer Konfetti-Regen lassen auf einen Jungen deuten! Überglücklich hüpft Adriana mit ihrer Baby-Kugel auf und ab. Endlich konnte sie das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys lüften.

Adriana Lima bei den Filmfestspielen in Venedig
02:27 Min

Adriana Lima bei den Filmfestspielen in Venedig

Schon sehr bald bringen Adriana Lima und Andre Lemmers also ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Ob es zu der Geburt dann die nächste große Party gibt? (aet)