Adriana Lima: Mit Kindern ändert sich alles

Adriana Lima: Mit Kindern ändert sich alles
Adriana Lima © BANG Showbiz

Adriana Lima gibt zu, dass die Mutterschaft "alles" in ihrem Leben verändert hat.

Das 39-jährige Model ist Mutter zweier Töchter, mit seinem Ex-Partner Marko Jaric zieht Lima Valentina (10) und Sienna (8) groß.

Dass sich mit dem Muttersein so einiges verändert, davon kann auch Adriana ein Lied singen. Auch was die Schönheitspflege betrifft, gibt sie zu, dass diese zeitweise "zum Fenster hinausgeworfen" wurde, da sie ihre Aufmerksamkeit lieber auf ihre Kinder richtete. "Mutter zu werden, ändert alles. Schönheit und Selbstfürsorge gehen flöten", stellt die schöne Brünette klar. Sie fügt hinzu: "Aber als meine beiden Töchter älter wurden, ist mir klar geworden, dass sie vieles von dem, was ich tue, und meine Gewohnheiten kopieren, und es ist wichtig für mich, dafür zu sorgen, dass sie gut kopieren." Adriana erlaubt ihren Kindern gerne, mit Make-up zu experimentieren. Im Interview mit dem indischen 'Vogue'-Magazin erzählt die Laufsteg-Schönheit weiter. "Ich lasse sie mit meinem Make-up, meinen Masken und Cremes experimentieren, wie viele Kinder das tun, aber ich versuche, ihnen beizubringen, die Haut, in der sie sich befinden, zu lieben und sich und ihren Körper gesund zu ernähren und auch positive geistige Wellness durch Meditation zu praktizieren."

BANG Showbiz