Adeline Norberg: Sie hat genug!

Adeline Norberg: Sie hat genug!
Michael Wendler © BANG Showbiz

Adeline Norberg hat keine Lust mehr auf die Gerüchte um ihre Familie.

Die 18-Jährige ist die Tochter von Michael Wendler, der seit nunmehr einem Jahr mit seiner neuen Freundin, der 19-jährigen Laura Müller, zusammen ist.

Der große Altersunterschied zwischen dem 47-jährigen Michael und seiner Laura ist noch immer ein Thema in vielen Medien. Besonders weil Laura und Adeline beinahe gleich alt sind, wird auch sie oft in die Diskussionen um das angebliche Familiendrama involviert. Davon hat die hübsche Blondine nun genug. Auf Instagram machte sie nun ein klares Statement: "Weil es anscheinend keiner kapiert, und besonders nicht die Presse, stelle ich es unnötigerweise nochmal klar. Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein Inniges. Ich liebe alle gleich viel! Wer meint, das falsch interpretieren zu müssen, kann mir echt nur leidtun." Klare Worte der jungen Frau, die es einfach nicht mehr hören könne, dass sie angeblich jemanden bevorzuge. Für die Zukunft wünscht sie sich, dass den Gerüchten nicht mehr so viel Glauben geschenkt werde. "Ich hätte nicht geglaubt, dass es echt so weit kommt, dass ich meine Beziehung zwischen meiner Familie klarstellen müsste", so Adeline weiter.

BANG Showbiz