Adeline lobt ihren Vater Michael Wendler in den höchsten Tönen

Adeline lobt ihren Vater Michael Wendler in den höchsten Tönen
Michael Wendler und Laura Müller © BANG Showbiz

Adeline Norberg hat mit lobenden Worten ausgedrückt, dass ihr Vater Michael Wendler kein besserer Papa sein könnte.

Die Tochter des Musikers und der 49-jährigen Claudia Norberg steht seit der Scheidung ihrer prominenten Eltern des Öfteren zwischen den Stühlen - vor allem dann, wenn die beiden sich mal wieder in der Öffentlichkeit zoffen.

Die neue Ehefrau des 48-jährigen Michaels, die 19-jährige Laura Müller, hat nach der Trauung den Mädchennamen von Claudia angenommen, was die Ex-Partnerin des Wendlers gar nicht gut findet. In dem Namenszoff steht Adeline jedoch auf der Seite ihres Papas und betont dessen großartige Eigenschaften. In einem Interview mit dem TV-Sender RTL schwärmte die schöne Tochter des Schlagerstars nur in den höchsten Tönen von ihrem Papa: "Ich schätze alles an meinem Vater. Er ist ein mega Vater, der beste Vater, den ich mir nur wünschen beziehungsweise vorstellen könnte", schwärmte die TV-Persönlichkeit. Die Tochter des 'Egal'-Interpreten fügte hinzu: "Ich hoffe, dass ich einfach immer für ihn da sein kann, wenn er mich braucht."

BANG Showbiz