Adele und Rapper Skepta: Was für eine frische Liebelei spricht

Adele und der britische Rapper Skepta flirten bei Insta.
Adele und der britische Rapper Skepta flirten bei Insta. © [M] Tinseltown/shutterstock.com / imago images/PanoramiC, SpotOn

Ist Adele schon lange vergeben?

Schon kurze Zeit nach Adeles Trennung von Ehemann Simon Konecki Ende 2019 gab es die ersten Gerüchte um eine neue Liebe. Damals hieß es, die Grammy-Gewinnerin und der britische Rapper Skepta (37) wären sich näher gekommen. Wir zeigen den Beweis, der jetzt für einen heißen Flirt zwischen der 32-Jährigen und dem Musiker spricht. 

Liebes-Gerüchte um Adele und Skepta gingen Ende 2019 los

Adele und Skepta sollen bereits seit vielen Monaten liiert sein, haben sich bisher aber noch nie zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Adele gibt so wenig wie möglich von ihrem Privatleben preis. 

Einen Flirt zwischen ihr und dem Rapper, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, konnte sie sich unter ihrem aktuellen Instagram-Post dann aber doch nicht verkneifen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

5 ciders in 👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Musiker Skepta und Adele flirten öffentlich bei Instagram

Adele hat seit der Trennung von Ex Simon an sich gearbeitet, sich gesund ernährt und viel Sport getrieben. Ihre krassen Diät-Erfolge über die Monate präsentiert sie stolz auf ihrem Instagram-Profil. 

Einem aktuellen Post, der ihre Wahnsinns-Verwandlung einmal mehr verdeutlicht, kommentierte Skepta so: „Endlich habe ich dein Instagram-Passwort". Adele reagiert darauf mit einem Lach-Emoji und einem schwarzen Herz.

Nur ein kleiner Insider-Joke unter Freunden – oder steckt doch mehr hinter diesem Insta-Flirt der Sängerin? Es bleibt spannend!

Video: Adeles krasse Veränderung

Adeles krasse Veränderung
00:49 Min

Adeles krasse Veränderung