Adele: Singt sie erneut den Bond-Song?

Adele: Singt sie erneut den Bond-Song?
Adele © BANG Showbiz

Adele könnte zum zweiten Mal den Bond-Titelsong singen.

Die britische Musikerin sang im Jahr 2012 den Titelsong zum James Bond-Film 'Skyfall' und gewann damit sogar den Grammy-Award. Dass dieser Erfolg noch einmal wiederholt werden könnte, soll mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich sein. Denn wie ein Insider dem 'Daily Star' verriet, wünsche sich Hauptdarsteller Daniel Craig für den Titelsong keine Geringere als die Britin: "Adele war immer die Favoritin für das Team und insbesondere für Daniel. Während der Award-Season bei 'Skyfall' haben sie eine Beziehung aufgebaut und er hat das Gefühl, dass sie dem damaligen Thema etwas Magie gegeben hat. (...) Daniel stellte die Frage, ob sie zurückkommen würde. Sie hat noch nicht geantwortet. Sie hat aber auch noch Zeit, da die Dreharbeiten erst begonnen haben und das Drehbuch noch nicht einmal vollständig beendet ist."

Schon für den letzten Film 'Spectre' hatte man die Sängerin angefragt, doch die soll trotz hoher Gage abgelehnt haben, wie ein Insider damals dem 'Daily Star' erzählte: "Adele war die erste Wahl von James Bond selbst. Daniel Craig wollte sie unbedingt, während Regisseur Sam Mendes sich nicht entscheiden konnte, ob er wieder sie oder eine neue Stimme nehmen wolle. Die Produzenten waren bereit, ihr mehrere Millionen anzubieten, aber Adele war dazu nie bereit. Wie soll man einen weltweiten Hit wie 'Skyfall' auch übertreffen? Es war ein zu großes Risiko.'" Ob sie es nun doch nochmal wagt, bleibt abzuwarten. Als weitere Favoritin gelte laut 'Mix1' zudem Dua Lipa.

BANG Showbiz