Adele, Ross Antony, Robbie Williams und Co.: Die ekligsten Promi-Beichten

Popeln. Pool-Pinkeln und WC-Pannen der Promis
02:08 Min

Popeln. Pool-Pinkeln und WC-Pannen der Promis

Diese Stars haben echt eklige Angewohnheiten

Wer gedacht hat, dass sich Robbie Williams’ Ekel-Geständnis neulich nicht mehr toppen lässt, dem sei gesagt: es geht noch fieser. Der 46-Jährige hatte ausgeplaudert, dass er und Ehefrau Ayda Field (41) gerne mal in die Pools ihrer Freunde pinkeln – um „ihr Revier zu markieren“. Nett. Aber auch andere Stars haben ziemlich eklige Marotten. Sängerin Jessica Simpson (39) nimmt es mit dem regelmäßigen Zähneputzen zum Beispiel nicht ganz so genau und hat auch noch eine ziemlich kuriose Erklärung für ihre Abneigung gegen Dental-Hygiene. Die gibt es im Video zu sehen, in dem wir auch zeigen, welcher Star es mit einem großen Geschäft nicht mehr rechtzeitig auf die Flugzeug-Toilette schaffte und wer nicht nur in der eigenen, sondern auch in fremden Nasen popelt. Iiiih!