Adele: Optimistischer Song über Scheidung

Adele: Optimistischer Song über Scheidung
Adele © BANG Showbiz

Adele leitet ihr Musik-Comeback mit einem euphorischen Song über Scheidung ein.

Die 31-jährige Sängerin und ihr Ehemann Simon Konecki unterschrieben erst vor ein paar Monaten die Scheidungspapiere und nun ist die Songwriterin bereit, weiterzumachen und sich wieder in ihre Musik zu stürzen. Ihr neuer Song soll von ihrer Trennung handeln, wie ein Insider gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne von 'The Sun' verriet: "Das Lied ist euphorisch gestimmt und handelt von Adeles Beziehung zu ihrem Ex-Mann Simon. Aber es ist optimistisch, reflektiert die guten Zeiten und handelt davon, zu lernen, weiterzumachen und neue, eigene Erinnerungen zu sammeln. Es war sehr erlösend für sie, ihre Gefühle in die Musik zu packen. Fans können ein sehr persönliches Album mit vielen Details erwarten." Wenn alles gut läuft, soll der Track schon im November auf den Markt kommen, aber noch sei nicht alles fertig: "Sie arbeitet noch daran."

Adele und Simon waren sieben Jahre lang ein Paar und drei davon verheiratet. Gemeinsam ziehen sie den Sohn Angelo groß.

BANG Showbiz