VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Adele lässt sich scheiden

Adele lässt sich scheiden
Adele © BANG Showbiz

Adele macht die Trennung von Simon Konecki amtlich.

Die britische Sängerin verkündete im April, dass sie sich nach drei Jahren Ehe von ihrem Partner getrennt hat. Zusammen haben sie einen sechsjährigen Sohn. Nun hat sie Berichten von 'TMZ' zufolge am Donnerstag (12. September) in Los Angeles die Scheidung beantragt. Eine böse Schlammschlacht wird wohl nicht zu erwarten sein. Abgesehen von einem offiziellen Trennungsstatement ließen sich die einstigen Turteltauben kein Wort über ihr Beziehungs-Aus entlocken.

Adele und Simon hatten 2016 heimlich geheiratet und ihre Beziehung immer sehr privat gehalten. Das Scheitern ihrer Romanze ließ die 'Someone Like You'-Hitmacherin durch einen Sprecher bekanntgeben. Das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Angelo stehe für das Ex-Paar an oberster Stelle. "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie haben sich gemeinsam der Verpflichtung verschrieben, ihren Sohn liebevoll zusammen erziehen zu können. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben", hieß es damals - und die Musikerin steht bis heute zu ihrem Wort.

BANG Showbiz