VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Adel Tawil verrät Details über die Geburt seines ersten Kindes

Adel Tawil : "Ich bin ein lustiger Papa"
01:51 Min Adel Tawil : "Ich bin ein lustiger Papa"

"Man kann eigentlich nur Daumen drücken"

Normalerweise hält Sänger Adel Tawil (40) sein Privatleben ziemlich aus der Öffentlichkeit fern. Selbst die schöne Nachricht, dass er und seine Freundin Lena zum ersten Mal Eltern geworden sind, hielt der frisch gebackene Papa die erste Zeit geheim. Welches Geschlecht sein erster Nachwuchs hat, wie alt das Kleine ist und wie es heißt, möchte Adel zwar weiterhin für sich behalten. Im exklusiven Interview mit RTL.de hat der stolze Papa nun aber ein paar Details über die Geburt verraten. "Als Mann ist man ja sowieso ein bisschen außen vor", gibt er zu. "Die Frauen machen den Job und man kann eigentlich nur Daumen drücken und sagen, 'Alles wird gut, Schatz!'". Welcher Moment der Geburt für ihn besonders bewegend war, erzählt er im Video. 

"Ein sehr privater Einblick"

Die Geburt seines Kindes war für Adel Tawil ein so einschneidendes Erlebnis, dass der Neu-Papa sogar einen neuen Song für sein "Neues Ich" geschrieben hat. "Das war wirklich ein sehr privater Einblick, da ich so voller Demut war", schwärmt der 40-Jährige. 

Neben weiteren neuen Tracks findet sich der gefühlvolle Song auf Adel Tawils neuem Album "Alles lebt", welches am 21. Juni 2019 in den Handel kommt.