VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Adel Tawil über die Geburt seines kleinen Schatzes: „Plötzlich war alles still“

Adel Tawil: 'Plötzlich war alles still'
Adel Tawil © BANG Showbiz

Adel Tawil schwärmt von der Geburt seines ersten Kindes

Der Sänger verriet im April mit einem Instagram-Post, dass er erstmals Papa geworden ist. Seit sein kleiner Schatz auf der Welt ist, steht das Leben des Stars Kopf. Der Moment der Geburt sei einfach unbeschreiblich gewesen, gesteht er im Interview mit dem Magazin 'Nido': "Erst hat das Baby geschrien und plötzlich war alles still. Man hörte nur noch den Atem der Beteiligten. Und dieser Moment ist so speziell."

Weder das Geschlecht noch der Name seines Kindes sind in der Öffentlichkeit bekannt, ebenso wenig die Identität der Mutter. Lediglich mit seiner Musik gewährt Adel Einblicke in sein Familienleben. So sei der Song 'Neues Ich' eine Ode an das Wunder der Geburt. "Dieser Moment ist heilig", ist er sich sicher.

Mit Hinblick auf die Zukunft hofft der Ich + Ich-Künstler, dass sein Kind zu einem weltoffenen Menschen heranwächst. "Ich denke, mein Kind soll einfach als Weltenbürger, Europäer und natürlich Deutscher aufwachsen", erklärt der gebürtige Berliner, der selbst ägyptische und tunesische Wurzeln hat.

BANG Showbiz