Sieht doch gut aus, Adel!

Kita hat zu: Adel Tawils Tochter (3) verpasst Papa ein Beauty-Makeover

Adel Tawil bekommt Makeover von seiner Tochter
00:37 Min

Adel Tawil bekommt Makeover von seiner Tochter

Die Kitas in Berlin haben gerade Sommerferien. Aber weil die Kindergartenkinder natürlich trotzdem sinnvoll beschäftigt werden müssen, hat Sänger Adel Tawil (43) die Bespaßung seiner kleinen Tochter übernommen. Auf dem Programm stand offenbar: Ein Beauty-Makeover für Papa. Das Ergebnis ist… bunt. Im Video zeigen wir Adels neuen farbenfrohen Look. Wäre doch vielleicht auch was fürs nächste Konzert - was meinst du, Adel?

Vater zu werden hat Adel Tawils Leben verändert

Die junge Dame, die Papa bunt anmalen darf, kam im April 2019 zur Welt – und hat Adel Tawils Welt komplett auf den Kopf gestellt. Im Interview mit RTL erklärte er im Oktober 2021, dass die Geburt seiner Tochter seinen Blick auf die Welt und das Leben völlig veändert hat. Vater zu sein habe „völlig neue Gefühle“ bei ihm ausgelöst und ihm klar gemacht, was wirklich wichtig ist im Leben. Seine Kleine bezeichnet Adel als „die Liebe seines Lebens“.

Kein Wunder also, dass Papa brav still hält, wenn das Töchterchen sich mit viel Enthusiasmus und noch mehr Farbe in seinem Gesicht austobt. (csp)

weitere Stories laden