Emotionales Interview

Adel Tawil: So hat sich sein Leben durch seine Tochter verändert

Adel Tawil spricht über seine Tochter
00:44 Min

Adel Tawil spricht über seine Tochter

Offene Worte des Sängers

Im April 2019 kam die Tochter von Adel Tawil (43) zur Welt. Seitdem steht die Welt des Musikers Kopf. Im Video verrät er uns, wie sich sein Leben seither verändert hat.

Er unterstützt Familien mit kranken Kindern

Normalerweise hält Adel Tawil sein Privatleben streng unter Verschluss. Doch der Musiker übernimmt die neue Schirmherrschaft des „Ronald McDonald Hauses“ in Berlin-Buch. Dort finden Familien schwer kranker Kinder, die im direkt benachbarten Klinikum behandelt werden, ein behagliches Zuhause auf Zeit. Der Besuch löst viel in ihm aus und lässt ihn sentimental werden – gerade in Bezug auf seine eigene Tochter.

Adel Tawil & die Frauen in seinem Leben

Mutter seiner zweijährigen Tochter ist Adels Ex-Partnerin Lena, die er angeblich bei einem Aufenthalt in Ägypten 2020 heimlich geheiratet haben soll. Die beiden sollen aber nach weniger als einem halben Jahr ihre Ehe annulliert haben. Mittlerweile soll der Sänger eine neue Freundin haben.

Für den Sänger war es bereits die zweite Ehe. 2011 heiratete er Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil. Die Ehe hielt nur drei Jahre. Insgesamt gingen die beiden allerdings 13 Jahre gemeinsam durchs Leben. Die Schauspielerin ist aktuell Kandidatin der RTL-Show „Unbreakable“ und verarbeitet dort ihre Ängste – zu sehen ab dem 10. November jeweils mittwochs, 20.15 Uhr. (rsc)