Adam Levine zeigt stolz seinen muskulösen Body

Adam Levine zeigt stolz seinen muskulösen Body
00:29 Min

Adam Levine zeigt stolz seinen muskulösen Body

Dieser Körper kann sich sehen lassen!

Wow, was für ein Anblick! Adam Levine (42) urlaubt gerade mit seiner Familie auf Hawaii. Doch anstatt faul am Strand zu liegen, trainiert er fleißig mit seinem Personal-Trainer. Das Ergebnis seines Workouts kann sich sehen lassen, wie das Video zeigt.

Sein Body ist ein Kunstwerk

Ein paar Sit-ups hier, ein paar Kilo stemmen da – für Adam Levine scheint das kein Problem zu sein. Unter der Sonne Hawaiis pumpt er, was das Zeug hält – und zwar oberkörperfrei. Dabei fallen seine zahlreichen Tattoos sofort ins Auge. Sein neuestes Kunstwerk verwirrt allerdings seine Fans: Es ist ein XXL-Tattoo auf seinem Bein, das er sich drei Tage lang hat stechen lassen.

Adams Familie steht an Nummer 1

Neben der Fitness hat der „Maroon 5“-Frontmann natürlich auch noch Zeit für seine Familie: Adam ist seit sieben Jahren glücklich mit seiner Frau Behati Prinsloo zusammen – die beiden Töchter machten das Familienglück perfekt. Um seine Mädels stets bei guter Laune zu halten, macht er jeden Spaß mit. So schlüpfte er kürzlich erst in ein Sommerkleid und posierte mit den drei Damen des Hauses im Partnerlook. Der Musiker kann sich eben immer sehen lassen… (rsc)