Adam Levine und Behati Prinsloo verraten das Geschlecht ihres zweiten Babys

Adam Levine and fiancee Behati Prinsloo attend premiere of 'Begin Again' at the SVA Theatre on Wednesday, June 25, 2014 in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Adam Levine und Behati Prinsloo auf dem Red Carpet. © picture alliance / AP Photo, Evan Agostini

Maroon-5-Sänger lüftet Geheimnis

Töchterchen Dusty Rose ist erst ein Jahr alt, doch Adam Levine (38, "Moves Like Jagger") und seine Frau Behati Prinsloo (28) sind bereits mittendrin in Runde zwei. Mitte September verkündete das Model auf seinem Instagram-Kanal, dass es ein weiteres Baby erwarte.

Im TV plauderten sie das Geheimnis aus

In der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet der Maroon-5-Sänger nun das Geschlecht des Kindes. "Es wird ein Mädchen, wir werden noch ein Mädchen bekommen", verkündete er.

"Sie will ungefähr 100 Babys"

Doch die Familienplanung des Paares scheint mit dem zweiten Kind noch nicht abgeschlossen zu sein. "Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf", erzählte Levine. Zum Glück scheint seine Ehefrau diese Meinung zu teilen. "Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys", so der 38-Jährige über den Kinderwunsch von Behati Prinsloo.

spot on news