VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht

Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht
Adam Levine © BANG Showbiz

Adam Levines älteste Tochter mag es nicht, wenn er singt.

Die dreijährige Dusty Rose ist kein Fan davon, wenn der Maroon 5-Frontmann ihr zum Einschlafen ein Ständchen singt. Ihre 19 Monate alte Schwester Gio Grace dagegen kann gar nicht genug von der Stimme des 'Girls Like You'-Hitmachers bekommen. Bei seinem Besuch in der 'The Ellen DeGeneres Show' am Montag (07. Oktober) erzählte der Sänger: "Man würde glauben, sie mag es, wenn ich ihr etwas vorsinge, aber sie mag es gar nicht so sehr. Ich wünschte, ich würde lügen."

Der 40-Jährige, der die beiden Mädchen gemeinsam mit seiner Ehefrau Behati Prinsloo großzieht, hatte sogar noch versucht, seine älteste Tochter mit seinem Gesang umzustimmen, doch dies lief nicht so wie geplant: "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal den Mut aufbringe, um sie erneut damit zu konfrontieren."

Nichts desto trotz kann der 'She Will Be Loved'-Interpret nicht genug von seinen Sprösslingen haben: "Ich bin von ihnen besessen. Ich liebe sie wahrhaftig in einer Art und Weise, von der ich nicht gewusst habe, dass ich einen Menschen lieben kann."

BANG Showbiz