Adam Driver: Neue Hauptrolle bei Netflix

Adam Driver: Neue Hauptrolle bei Netflix
Adam Driver © BANG Showbiz

Adam Driver und Greta Gerwig sind die Hauptdarsteller in Noah Baumbachs neuem Film.

Das Duo wird die Besetzung des neuesten Netflix-Projekts des Filmemachers anführen, nachdem dieser zuvor das gefeierte Drama 'Marriage Story' inszeniert hatte, in dem Driver ebenfalls zu sehen war.

Der Film hat noch keinen Titel und die Handlungsdetails bleiben noch immer streng unter Verschluss, obwohl die Produktion bereits im Februar 2021 beginnen soll. Sowohl Adam als auch Greta sind häufige Kollaborateure mit Noah. Die Schauspielerin, die mit dem Filmemacher auch privat liiert ist, arbeitete mit ihm auch an den Comedy-Dramen 'Yeh Din Ka Kissa' von 2017 und 'Mistress America' von 2015 zusammen. Für den neuen Film soll es noch vier weitere Charaktere geben – die Geschwister Fritz, Debbie, Megan und Walker – für die die Schauspieler aber noch nicht verkündet sind. Allerdings lässt die Figurenkonstellation darauf schließen, dass es sich bei dem Streifen um ein Familiendrama handeln wird.

Adam wird darüber hinaus demnächst auch in dem Sony-Film '65' neben Ariana Greenblatt und Chloe Coleman zu sehen sein. Im dem Horror-Thriller-Film spielt der 37-jährige Schauspieler einen Opioid-Süchtigen, der zum Schatten seines früheren Ichs geworden ist.

BANG Showbiz

weitere Stories laden