VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Adam Driver kündigt Kylo Rens Evolution an

Adam Driver kündigt Kylo Rens Evolution an
Adam Driver © BANG Showbiz

Adam Driver hat erklärt, dass sich Kylo Ren in 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' weiterentwickelt.

Der 36-jährige Schauspieler und der Regisseur J.J. Abrams redeten über die Figur, die Driver spielt und Adam glaubt, dass sich diese auf einer Entdeckungsreise zu sich selbst befindet.

In einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin enthüllte er: "Er ist fast wie ein verwöhntes Kind, das sich zu etwas entwickeln muss. Er folgt dem Weg, sich selbst zu finden." Adam denkt, dass Kylo Ren kein Psychopath ist und dass sich das Publikum mit ihm identifizieren kann, weil er auch eine verletzliche Seite hat.

Einige Fans der Franchise hatten sich gewünscht, dass Kylo und Daisy Ridleys Figur Rey eine Romanze anfangen. Adam findet jedoch, dass sein Charakter kein guter Freund wäre. Er fügte hinzu: "Ich meine, natürlich ist er mir sympathisch und ich verstehe es. Aber ich kann es von Außen sehen, wenn ich es analysiere, was ich nicht mache, dass jemand, der seine Klasse tötet nicht wirklich wie gutes Beziehungsmaterial erscheint." Der ehemalige 'Girls'-Star gab zu, dass es ihm schwer fiel, sich von dem Sci-Fi-Franchise zu verabschieden, weil dieses ein so großer Teil seines Lebens war.

BANG Showbiz