Action-Star ganz weich: Dwayne „The Rock“ Johnson lackiert Tochter Tiana (3) die Nägel

Dwayne Johnson lackiert Tochter die Nägel
00:35 Min

Dwayne Johnson lackiert Tochter die Nägel

Dwayne Johnson tut für Tochter „Tia“ alles

Ist Dwayne „The Rock“ Johnson (49) möglicherweise der beste Dad der Welt? Immer wieder beweist der muskelbepackte Hollywood-Action-Man, dass er im Umgang mit seiner dreijährigen Tochter Tiana zum Mega-Softie wird. Dazu gehört auch, dass Papa seiner Kleinen die „beste Maniküre der Stadt“ verpasst. Im Video zeigen wir, dass auch „The Rock“ ab und an Lust auf ein bisschen Farbe auf den Nägel hat.

„Diese schwieligen Dinosaurier-Hände sind wenigstens für irgendwas gut“

Stuhl und Tisch in Tianas Kinderzimmer sind so niedrig, dass „The Rock“ seine imposante Körpergröße ganz klein zusammen falten muss. Aber was sind schon Rückenschmerzen, wenn das Töchterchen perfekte Fingernägel hat. In seinem aktuellen Instagram-Post zeigt Dwayne Johnson sein Maniküre-Können und lackiert seiner kleinen „Tia“ liebevoll die Nägel. „Sie weiß, wo sie hin gehen muss, um die beste Maniküre der Stadt zu bekommen. Diese schwieligen Dinosaurier-Hände sind wenigstens für irgendwas gut“, schreibt der Action-Star selbstironisch zu dem süßen Schnappschuss.

Jetzt mal nicht so bescheiden, lieber Dwayne. Die „Dinosaurier-Hände“ haben der kleinen Tia auch schon perfekte Frisuren gezaubert, Barbie-Puppen für sie zum Leben erweckt und waren auch hilfreich, als die junge Dame ein ganz dringendes Bedürfnis hatte, wie wir im Video zeigen. (csp)

„The Rock“ schlägt seiner kleinen Tochter keinen Wunsch ab
00:36 Min

„The Rock“ schlägt seiner kleinen Tochter keinen Wunsch ab