Absturz in St. Tropez? Robert Geiss räumt mit den Gerüchten auf

Robert bezieht Stellung zu Gerücht
00:50 Min

Robert bezieht Stellung zu Gerücht

Robert und Davina Geiss äußern sich!

Hat Robert Geiss (56) wirklich ein Alkoholproblem? Aktuelle Fotos rücken den Selfmade-Millionär in kein gutes Licht. Er wirkt orientierungslos und muss sich von Tochter Davina (17) stützen lassen. Schnell brodelt da die Gerüchteküche, denn auf seinem Social-Media-Kanal zeigt sich Robert häufig ausgelassen feiernd – auch mal mit halbnachten Frauen und reichlich Alkohol. Robert und seine Tochter haben mit uns über die Fotos gesprochen und räumen mit Gerüchten auf.

„Ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile!“

Robert nimmt die ganze mediale Aufmerksamkeit mit Humor: „Ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile“, sagt er, „aber an dem Abend ist nichts dran!“ Der Reality-Star hat nicht zu viel getrunken, sondern war als Fahrer für Tochter Davina im Einsatz. Und DIE musste gestützt werden und nicht umgekehrt. Warum? Das verrät die 17-Jährige im Video.