"Kein gutes Vorbild"

Abgeschnallt! Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video

Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video
00:34 Min

Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut (31) nur ein witziges Video veröffentlichen, doch das ging nach hinten los! Nur die wenigsten ihrer Fans können über das lachen, was sie sehen. Die ehemalige ESC-Gewinnerin von 2010 sitzt auf der Rückbank eines fahrenden Autos und trällert dabei „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskouri. Doch statt Sonnenschein gibt es nun ein Donnerwetter!

Lena Meyer-Landrut und ihr Anschnall-Fauxpas

Während die einen über Lenas Gesangseinlage und Sprüche schmunzeln, hagelt es von den anderen heftige Kritik. Der Grund: Die Sängerin hat sich im Auto nicht angeschnallt. „Das soll ein Vorbild für das Kind sein“, heißt es in den Kommentaren. Oder: „Es herrscht Anschnallpflicht. Es gibt vielleicht noch nicht genug Unfalltote. Klasse Vorbild.“ Andere wiederum sorgen sich auch einfach um Lena: „Anschnallen wäre zu deiner eigenen Sicherheit trotzdem schön“, schreibt zum Beispiel eine Followerin.

Bisher hat sich Lena noch nicht zu der Kritik ihrer Fans geäußert. Doch so schnell wird sie sich die Laune davon wohl nicht vermiesen lassen. Erst vor Kurzem feierte sie ihre achtjährige Freundschaft und Zusammenarbeit mit dem Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen auf Instagram. (mja)

weitere Stories laden