Ab 4. März erhältlich: Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion

Ab 4. März erhältlich: Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion
Daniela Katzenberger macht jetzt in Sportmode © AEDT/WENN.com, WENN

Seit 2018 designt Daniela Katzenberger "Uncle Sam"-Damenkollektionen. Für den kommenden Sommer präsentiert die Katze jetzt neue Outfits, die ab März erhältlich sind.

Der Sommer steht bald vor der Tür und der mühsame Weg zur Traumfigur sollte ebenfalls rechtzeitig beschritten werden. Passend zum Fitnessprogramm im Frühling präsentiert TV-Star Daniela Katzenberger (32) ihre neue Sportswear-Kollektion für "Uncle Sam". Bereits seit 2018 designt die Katze verschiedene sportliche Outfits für die Marke. Ihr neue Kollektion ist ab dem 4. März bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich.

Sportliche Kollektionen für den Alltag

Auf Instagram verkündete die Katze jetzt die tollen Neuigkeiten. "Ich freue mich riesig, dass meine neue Kollektion jetzt bei Kaufland erhältlich ist", heißt es in dem Video. "Ich habe mir wieder coole Sachen für euch ausgedacht, coole neue Teile, ganz schöne Farben, neue Schnitte. Ich hoffe, dass ihr damit ganz viel Spaß haben werdet. Die Sachen könnt ihr wirklich überall tragen – egal ob daheim, beim Sport, beim Shoppen, beim Kaffee trinken mit der Freundin."

Pink und Rosa kombiniert mit Schwarz und Grau

Daniela hat sich wie immer an ihren Lieblingsfarben Rosa und Pink orientiert und die knalligen Farben mit Schwarz und Grau kombiniert. Erhältlich sind unter anderem T-Shirts, Sweatshirt-Jacken, Sporthosen und Sneaker. Auch ein Jumpsuit als besonderes Highlight wird in der neuen Kollektion erhältlich sein. Den Hintern muss man dann allerdings selbst hochkriegen, um fit zu werden!

© Cover Media