Zusammen mit ihrem Baby

Aaron Carter und seine Verlobte posieren in verrückten Elefanten-Kostümen

Aaron Carter und seine Mel als Elefanten
Aaron Carter und seine Mel als Elefanten © Instagram

Erst getrennt, dann wieder zusammen, jetzt Elefanten!

Geht in dieser Beziehung etwa der Elefant im Porzellanladen um? Nachdem Aaron Carter (34) und seine Verlobte Melanie Martin (29) sich nach der Geburt ihres Kindes erst trennten und dann ganz schnell wieder zusammenrauften, posiert das Paar jetzt als glückliche Familie mit Sohn Prince Lyric. In – was sonst – Elefantenkostümen.

Aaron Carter spricht über den "Elefanten im Raum"

Seine Bildunterschrift startet der Bruder von „Backstreet Boys“-Ikone Nick Carter (41) mit der Definition eines im englischen Sprachraum verbreiteten Sprichworts: „Der Elefant im Raum (...). Ein großes Problem von kontroverser Natur, das offensichtlich da ist, aber als Diskussionsthema vermieden wird, weil es einfacher ist, das zu tun.“

Das im Raum bestehende Problem in diesem Fall? Klar, das ständige Hin und Her in der Beziehung des außergewöhnlichen Pärchens!

Im Video: Die Geschichte der On-off-Liebe mit Melanie Martin

Aaron Carters Liebesgeschichte mit Melanie Martin
02:08 Min

Aaron Carters Liebesgeschichte mit Melanie Martin

Wir erinnern uns: Aaron und seine Mel erklärten schon einmal im März 2020 das Aus ihrer Partnerschaft, nach gerade mal drei Monaten. Der Badboy behauptete damals, seine Liebste sei ein waschechtes Badgirl – und dass sie ihn angegriffen habe. Das Model wurde daraufhin wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Doch das turbulente Duo fand einen Weg zurück ins gemeinsame Glück. Resultat dieser wilden Liebe: der kleine Prinz – pardon, Prince. Prince Lyric Carter kam im November zur Welt.

Alle waren glücklich, bis die – Überraschung! – erneute Trennung von Mama und Papa ins Haus flatterte. Nur eine Woche nach der Geburt war’s schon wieder vorbei mit der glücklichen Familie. Er warf Melanie vor, sie habe hinter seinem Rücken mit seiner Zwillingsschwester Angel gesprochen habe. Hintergrund ist ein komplizierter Familienstreit.

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Weihnachtswunder beschert wurde! Mutter und Vater fanden sich erneut und Fans und Öffentlichkeit hörten langsam auf zu zählen.

Ja, nein, vielleicht? Aaron Carter und Mel (mal wieder) zusammen

Aaron Carter und Melanie Martin sind wieder zusammen
00:38 Min

Aaron Carter und Melanie Martin sind wieder zusammen

Zwischenfazit der Chaosbeziehung: turbulenter als ein Elefant im Porzellanladen mit Aussicht auf weiteren Scherbenregen! Tattoo-Fan Aaron ist dennoch sicher, dass jetzt wirklich alles gut wird: „Dieses Weihnachten wird das beste Fest aller Zeiten, denn das schönste Geschenk ist eine Familie!" Bleibt zu hoffen, dass die kleine Familie auch schön artig war. Nicht dass der Weihnachtsmann dieses Jahr mit ‘nem leeren Geschenkesack den Kamin der Carters runterschlittert… (nos)