Blitzschnelles Liebes-Comeback

Aaron Carter und Melanie Martin sind wieder zusammen

Aaron Carter und Melanie Martin sind wieder zusammen
00:38 Min

Aaron Carter und Melanie Martin sind wieder zusammen

Liebes-Comeback für Aaron Carter und Melanie Martin

Wer hätte das gedacht?! So schnell wie Aaron Carter (34) und Melanie Martin getrennt waren, sind sie jetzt wieder zusammen. Nachdem sich die frischgebackenen Eltern nur eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes Prince Lyric voneinander getrennt hatten, haben sie sich nun wieder versöhnt. Das macht der „I Want Candy“-Interpret mit einem putzigen Video auf Instagram deutlich, in dessen Caption er liebevolle Worte an seine Partnerin richtet. Wie der Sänger die plötzliche Beziehungspause erklärt, das sehen Sie oben in unserem Video.

Vertrauensbruch entzweite das Paar

Die Trennung kam nur wenige Tage nach dem glücklichsten Ereignis ihres Lebens: Kaum hatte der kleine Prince Lyric das Licht der Erde erblickt, fand der Bruder von Nick Carter etwas heraus, dass das Familienglück zu zerstören drohte. Seine Freundin hielt Kontakt zu Carters entfremdeter Schwester Angel. Ein unverzeihbarer Vertrauensbruch für den Musiker – dachte man! TMZ berichtet nun, dass Aaron und Melanie nach einem dramatischen Wochenende wieder zueinander gefunden haben.

Besuch vom Jugendamt

Im Gespräch mit dem amerikanischen Promiportal verrät er, dass er „zum Wohl der Familie“ versuche, alles zu klären. An der plötzlichen Wendung soll ein Besuch vom Jugendamt beteiligt gewesen sein. Denn angeblich haben Fans des Sängers die Behörden eingeschaltet, nachdem sie gesehen hatten, dass Melanie ihr Neugeborenes unsanft in sein Bettchen gelegt hatte. Daraufhin stattete das Jugendamt der Jungfamilie einen Besuch in ihrem zu Hause in Lancaster in Kalifornien ab. Offenbar Grund genug für die beiden Eltern noch einmal mit einander zu reden. Für die Zukunft wünscht sich Aaron nun ein Team mit seiner Melanie und dass sie ihre Hater von nun an gemeinsam abwehren. (lkr)