Er verrät auch Geschlecht und Namen des Babys

Aaron Carter teilt Ultraschallbild: Ist Baby Prince Lyric Carter schon da?

War der Klapperstorch schon da?
Süße Baby-News von Sänger Aaron Carter © dpa, Britta Pedersen, ped hpl tba lop

Aaron Carter & Melanie Martin im Baby-Glück!

Für den kleinen Bruder von „Backstreet-Boys“-Star Nick Carter (41) könnte es nicht besser laufen: Er und seine Freundin Melanie Martin erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Und Aaron Carter (33) freut sich total auf den neuen Familienzuwachs! In seinem aktuellsten Instagram-Post teilt der Tattoo-Liebhaber jetzt ein ganz besonderes Bild mit seinen Followern – und sorgt für Verwirrung. Ist sein Söhnchen etwa schon auf der Welt?

War der Klapperstorch schon da?

Süße Baby-News
Sind Aaron Carter und Melanie Martin bereits Eltern geworden? © Instagram

Nicht nur Freundin Melanie Martin, auch der Papa in spe teilt auf seinem Instagram-Account fleißig Fotoaufnahmen von seinem ungeborenen Baby. In seinem aktuellsten Post ist das Gesicht des kleinen Mini-Cartes in 3-D-Optik zu sehen. Dazu schreibt der 33-Jährige selbst: „Mein Baby Boy“ und verrät offenbar sogar schon das Geschlecht und den Namen: „Prince Lyric Carter. Ich liebe dich mein Schatz, danke, dass du unsere Familie perfekt machst. Mein Engel“.

Das letzte Ultraschallbild seines kleinen Sohnes hatte der Musiker mit seiner Community im Mai geteilt. Ob der kleine Schatz schon das Licht der Welt erblickt hat und wirklich diesen Namen trägt, wurde bisher noch nicht bestätigt. Der eigentliche Geburtstermin war nämlich erst für Mitte November errechnet.

Melanie Martin: "Du wirst ein toller Papa sein"

Im März diesen Jahres hatte der „Crush On You“-Interpret den positiven Schwangerschaftstest seiner Freundin auf Instagram geteilt, rund vier Wochen später hatte der Sänger dann die süßen Baby-News offiziell bestätigt: „Ich hätte nie gedacht, dass es jemals passieren wird. Es ist verrückt. Ich muss jetzt unsere Zukunft planen“, erklärte er zu dieser Zeit in einem Interview mit red!. Auch Hundeliebhaberin und Bald-Mama Melanie Martin ist vor Freude außer sich und kommentiert den Post ihres Verlobten mit vielen roten Herzen und zuckersüßen Worten: „Er ist so süß und sieht jetzt schon aus wie dein Mini-Me. Ich freue mich schon so auf unser Familienleben. Du wirst ein toller Papa sein“. Im Juni letzten Jahres gaben die werdenden Eltern übrigens ihre Verlobung bekannt. Ihr kleines Wunder macht das Familienglück des Paares perfekt!

weitere Stories laden