Aaron Carter postet neues Paarfoto nach Überraschungs-Verlobung

Aaron Carter scheint sich dieses Mal sicher bezüglich seiner Beziehung zu sein: „Jeder verdient eine zweite Chance.“
Aaron Carter scheint sich dieses Mal sicher bezüglich seiner Beziehung zu sein: „Jeder verdient eine zweite Chance.“ © imago images/Everett Collection, HBO/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Neuer Schnappschuss bestätigt Verlobung

Die Nachricht über die Verlobung von Aaron Carter (32) und seiner Melanie kam vor einigen Tagen für Fans sehr überraschend, immerhin hatten sich beide vorher gestritten, es wurde über körperliche Gewalt in der Beziehung berichtet und der Sänger zeigte sich zuletzt an der Seite einer neuen Frau. Nun macht Aaron mit einem neuen Bild auf Instagram deutlich, dass er es ernst mit Melanie meint.

Aaron Carter: „Jeder verdient eine zweite Chance.“

Das Foto zeigt Aaron und seine Melanie im Profil und wie sie sich leidenschaftlich küssen. Ihre Hand hält seinen Nacken fest, Aarons Gesichtstattoo kommt deutlich zur Geltung. Zu dem Bild schreibt Aaron: „Jeder verdient eine zweite Chance.“

Seit März zeigt Aaron sich mit einem neuen Tattoo über seiner rechten Augenbraue: Dort trägt er seither den Schriftzug "Melanie". Ebenfalls im März trennten sich die beiden jedoch wieder, die Polizei nahm Martin wegen häuslicher Gewalt fest, auf Carters Körper seien "sichtbare Spuren" der Gewalt gewesen, wie "TMZ" berichtete. Martin kam damals für eine Kaution von 50.000 Dollar frei, anschließend verbrachten die beiden einige Zeit getrennt.

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt
00:32 Min

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt

Nun teilte Carter in einem weiteren Posting mit, dass "am Ende die Liebe gewinnt". Zu sehen ist Martins Hand, den ein funkelnder Verlobungsring ziert.

spot on news/RTL.de