Aaron Carter: Mit der neuen Frisur kommen auch klare Ansagen

THE BOY BAND CON: THE LOU PEARLMAN STORY, Aaron Carter, 2019. YouTube / courtesy Everett Collection ACHTUNG AUFNAHMEDATUM GESCHÄTZT PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xYouTubexPremium/CourtesyxEverettxCollectionx MCDBOBA EC040
Aaron Carter hat sich optisch verändert. © imago images/Everett Collection, HBO/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sänger im Beziehungschaos

„Glücklich vergeben“ ist US-Sänger Aaron Carter (32) immer mal wieder. Zuletzt gab es aber noch ein erfreuliches Update aus der On-Off-Beziehung mit Melanie Martin (27): Die zwei haben sich verlobt! Bei Instagram findet der 32-Jährige klare Worte zu seinem Beziehungsstatus – und zeigt uns ganz nebenbei eine völlig neue Frisur …

Neue Frisur ist ein Hingucker

Der frische Haarschnitt fällt direkt auf: Aaron Carter hat seine blonden Haare zu kleinen Zöpfchen geflochten. Eine kleine Typveränderung ist da durchaus zu erkennen. Vor dem Spiegel posiert er oben ohne und gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin Melanie Martin. Dazu gibt’s eine klare Botschaft: „Das letzte was ihr wollt, ist, meine Nettigkeit mit Schwäche zu verwechseln“. Aaron rät einigen Followern davon ab, sich mit einer privaten Nachricht zu melden. „Ich bin glücklich vergeben“.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich seine Verlobte mit der neu entdeckten Haarpracht des Musikers arrangieren kann.

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt
00:32 Min

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt