Plötzliches Liebes-Aus

Aaron Carter: Trennung von seiner Verlobten - eine Woche nach Geburt ihres Sohnes

Neu-Daddy Aaron Carter ist wieder Single
02:22 Min

Neu-Daddy Aaron Carter ist wieder Single

Das gemeinsame Familien-Glück währte nicht lang

Am 23. November teilte Aaron Carter (33), der Bruder von „Backstreet Boys“-Star Nick, sein Familienglück mit seiner Community: Er ist Vater geworden! Bei Instagram dankte der Sänger seiner Verlobten Melanie Martin noch liebevoll für den gemeinsamen Sohn, den sie zur Welt gebracht hat. Jetzt soll die Beziehung nur sieben Tage nach der Geburt von Prince Lyric beendet sein, wie das Nachrichtenportal TMZ berichtet. Was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus sein soll, verraten wir oben im Video.

„Ich habe die hinterhältigste, betrügerischste Familie und Melanie hat mich die ganze Zeit belogen"

Schuld an der Trennung soll ausgerechnet Carters Familie sein – inbesondere Aarons Zwillingsschwester Angel Conrad (33). Wie TMZ berichtet, sei es Dienstagmorgen zum Liebes-Aus gekommen.„Es gab eine sehr große Lüge und meine Schwester, die mit meiner Ex-Verlobten kommunizierte, hat alles ruiniert, obwohl sie wusste, was Angel mir vor Gericht angetan hat. Danke, Angel, du hast meine Familie ruiniert“, zitiert das Magazin den Sänger. 2019 hatte seine seine Zwillingsschwester versucht, eine einstweilige Verfügung gegen ihren Bruder zu erwirken.

Weiter wütet Aaron Carter: „Ich habe die hinterhältigste, betrügerischste Familie und Melanie hat mich die ganze Zeit belogen, indem sie mit meiner Zwillingsschwester und den Familienmitgliedern kommunizierte, die versucht haben, mich ins Gefängnis zu stecken und vor Gericht eine Vormundschaft für mich zu erwirken. Ich bin geschockt, das ist schrecklich.“

Wie TMZ schreibt, soll Melanie laut Aaron Kalifornien mit dem gemeinsamen Sohn verlassen. Er behauptet, sie habe das Vorhaben, mit einer Freundin nach Las Vegas zu fahren, die ganze Zeit über von langer Hand geplant.

Seltsamer Instagram-Post von Aaron Carter

Er selbst hat bei Instagram und seiner Community bisher nichts zur Trennung nichts gepostet. Lediglich ein Bilder seiner Hunde geben einen Einblick in seine Situation.

Der Instagram-Account seiner Ex-Verlobten ist nicht mehr zugänglich und scheint gelöscht. (rla)