Im RTL-Liebesinterview packen sie aus

8 Babys? Jenny Elvers & Marc Terenzi verraten Pläne als Paar

Baby? Jenny Elvers und Marc Terenzi packen aus
00:49 Min

Baby? Jenny Elvers und Marc Terenzi packen aus

Dieses Liebes-Outing war eine echte Sensation: Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) sind ein Paar. Gefunkt hat es bei Dreharbeiten in Thailand. Zurück in kalten Deutschland schafften es die Turteltauben, ihr Liebesglück noch einige Zeit geheim zu halten. Bis jetzt. Im RTL-Interview sprechen Jenny und Marc nun ganz offen über ihre Gefühle und verraten, welche Pläne sie gerade haben. Bei Jenny ganz oben auf der Prio-Liste: „Acht Babys!“ Oha. Wie ernst sie das meint, zeigen wir im Video.

Jenny Elvers und Marc Terenzi leben "im Moment"

„Wir machen keine Regeln. Nicht, du musst das machen und das machen. Wir wollen nur unsere Zeit genießen. Gucken, wohin das geht“, erklärt Marc Terenzi im RTL-Interview, wie die aktuellen Pläne des neuen Traumpaares aussehen. Und Jenny Elvers bringt es auf den Punkt: „Wir leben im Moment.“ Und jeder, der sie und Marc privat erlebe, der wisse, „dass das gut ist“. „Alles andere wird die Zeit bringen“, so Jenny.

Viel Zeit haben Marc und sie sich auch genommen, um sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit in aller Ruhe richtig kennen zu lernen. Statt Candle-Light-Dinner im Nobelrestaurant klingelte der Lieferdienst in den ersten Wochen regelmäßig bei Jenny und Marc. „Wir wollten die Zeit ganz für uns haben“, erklärt Marc das Versteckspiel. „Du brauchst die Zeit für dich als Paar, um ganz normale Sachen zu machen", findet Jenny. Schließlich wolle man ja in Ruhe herausfinden, wie der andere tickt. „Ich mach zu Hause die Tür zu und weiß, ob es sich gut anfühlt oder nicht", so die 49-Jährige. Und ganz offenbar hat es sich mit Marc für sie sehr gut angefühlt. (csp)

weitere Stories laden