VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

6 Tage ohne Prinz Harry! Herzogin Meghan fiel die Trennung schwer

Herzogin Meghans Liebeserklärung an Harry
00:59 Min Herzogin Meghans Liebeserklärung an Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry waren 6 Tage getrennt

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) haben auf ihrer Afrika-Reise zahlreiche Eindrücke gesammelt. Allerdings nicht nur schöne! Denn erstmals war die kleine Familie für sechs Tage getrennt. Im Video erklärt die einstige Schauspielerin, wie schwer ihr diese Zeit gefallen ist.

Es drehte sich alles um Baby Archies Fütterungszeiten

Die Afrika-Reise war nicht nur für Herzogin Meghan und Prinz Harry besonders – auch für Baby Archie (4 Monate). Der Spross durfte seine Eltern zum ersten Mal ins Ausland begleiten. Dafür wurde das komplette Programm so gelegt, dass es dem Kleinen an Nichts fehlte. "Der Ablaufplan war gut für mich, weil alles um Archies Fütterungszeiten gelegt wurde", erklärt Meghan. Dann steht einer nächsten Reise ja nichts mehr im Wege...