6. Geburtstag! Prinzessin Charlotte wirkt auf neuem Foto schon richtig erwachsen

Prinzessin Charlotte wird 6 Jahre alt.
Prinzessin Charlotte wird 6 Jahre alt. © dpa, Duke and Duchess of Cambridge

Die kleine Prinzessin Charlotte feiert ihren 6. Geburtstag

Na, wer erinnert sich noch daran, als die kleine Prinzessin Charlotte bei einer Segel-Regatta den Anwesenden die Zunge entgegenstreckte? Ja, genau, dieses kleine Mädchen wurde am 2. Mai 2021 schon sechs Jahre alt und sieht auf dem aktuellen Foto, das der Palast zu diesem Anlass gepostet hat, schon richtig erwachsen aus.

Der Palast postet neuen Schnappschuss von Charlotte

Das Foto wurden von ihrer Mama Kate aufgenommen, die ja bereits seit Jahren die Rolle der Familien-Fotografin übernommen hat. So können sich die Fans gerade an den royalen Geburtstagen auf intime Einblicke in das Leben ihrer Lieblings-Royals freuen.

Auf dem Foto anlässlich ihres 6. Geburtstags trägt die kleine Prinzessin die Haare offen und hat ein geblümtes Kleid an. Der Palast schreibt dazu: „Wir wünschen Prinzessin Charlotte einen glücklichen sechsten Geburtstag“ und postet dazu einen Luftballon-Emoji.

Im Video: So süß gedenken die Mini-Royals ihrer verstorbenen Oma, Prinzessin Diana

So süß gedenken die Mini-Royals ihrer Oma Lady Di
00:39 Min

So süß gedenken die Mini-Royals ihrer Oma Lady Di

Steht sogar eine kleine Feier an?

Im vergangenen Jahr konnte keine große Party zu Charlottes Ehren veranstaltet werden und so wurde sie kurzerhand in den digitalen Raum verlegt. Da sich die aktuelle Pandemie-Situation in England etwas beruhigt hat, könnte in diesem Jahr vielleicht sogar eine kleine Garten-Party für die Mini-Prinzessin anstehen.

Am 24. April wurde ihr kleiner Bruder Prinz Louis drei Jahre alt und nur wenige Tage später feierten William und Kate ihren 10. Hochzeitstag. Drei schöne Anlässe für eine kleine Familien-Feier.