Für DIESEN Look investiert Jenny Elvers-Elbertzhagen eine Menge Zeit und vor allem Geld: 500 Euro gibt die Schmuckdesigenrin im Schnitt für Mani- und Pediküre, Facials bei einer Kosmetikerin und ihren Personal Trainer aus.
Ob sich die Investition gelohnt hat? Nun ja, wenn man sich dieses Bild einmal genauer anschaut, fragen wir uns doch ernsthaft, ob Jenny ihr Geld nicht besser für eine hochwertigere Bräunungscreme hätte ausgeben sollen...
Oder hatte sie vor der ’Bambi’-Verleihung einfach keine Zeit mehr, sich die Creme gleichmäßig und vor allem auch über dem Knie aufzutragen?
Für diese Zehen mit weißer Spitze gibt Jenny ein kleines Vermögen aus. Der French-Look ist an den Füßen aber nicht sonderlich schick. Da sehen wir eindeutig Einsparpotential!
Und auch für einen Stylingberater war in ihrem 500 Euro-Budget offensichtlich kein Platz mehr... Dieses hochgeschlitzte Kleid ist jedenfalls nicht unbedingt tauglich für den Roten Teppich - zumal die Gute anscheinend an diesem Tag auch noch ihr Höschen zu Hause vergessen hat...