VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

500 Bayern-Spiele: Thomas Müller nackt mit Lebkuchenherz

500 Bayern-Spiele: Thomas Müller nackt mit Lebkuchenherz
Für Thomas Müller läuft es rund © ATP/WENN.com, WENN

Er hat gut lachen: Thomas Müller mag nicht mehr zur Nationalmannschaft gehören, doch für seinen Verein Bayern ist er nach wie vor unersetzlich. Am Wochenende lief er zum 500. Mal für den Rekordmeister auf.

Am Wochenende hatte Thomas Müller gleich mehrfach Grund zum Feiern. Nicht nur, dass er mit seinem FC Bayern die Titelrivalen von Borussia Dortmund mit einem beeindruckenden 4:0 zurück in den Pott schickte, der Star-Kicker war auch maßgeblich an den Toren beteiligt.

Wiesn-Leckerei für 500 Spiele

Das war aber noch nicht alles. Denn der Fußballer bekam nach dem Spiel auch noch ein Geschenk von Karlheinz Rummenigge: Weil Thomas Müller bislang insgesamt 500 Spiele für den deutschen Rekordmeister absolviert hatte, gab es vom Vorstand ein riesiges Lebkuchenherz wie vom Oktoberfest, auf dem die runde Zahl gefeiert wurde. "500. Danke Thomas" hieß es darauf, die Botschaft war mit Fußbällen und dem Bayern-Wappen geschmückt. Der Star-Kicker präsentierte sich prompt mit dem Herzen auf Social Media.